skip to Main Content

Über mich

In einer Grossfamilie aufgewachsen hatten wir nicht die Mittel, in Kosmetikstudios zu gehen und so zupften wir uns Geschwister gegenseitig bereits als Jugendliche die Augenbrauen und entfernten uns mit Warmwachs unerwünschte Körperhaare. Ästhetik und gepflegtes Aussehen waren uns extrem wichtig und sind es mir bis heute noch. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir meinen Traum erfüllen konnte und mein eigenes Kosmetikstudio eröffnete.
Meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder ihnen einige Stunden der Verwöhnung im stressigen Alltag zu ermöglichen, erfüllen mich mit Freude und sind mein Antrieb in meinem Alltag.

Meine Hauptfachgebiete sind die klassische und die permanente Haarentfernung sowie Manicure und Pedicure. Ich besuche regelmässig Weiterbildungen und Kurse, um mich immer auf dem neusten Stand zu halten und mein Angebot für meine Kunden erweitern und anpassen zu können.

Back To Top